FAQ

1

Wer kann Lacrosse spielen?​

Jeder. Wir sind davon überzeugt, dass ein jeder spezielle Fähigkeiten mitbringt, die entdeckt werden wollen. Zudem geht es ja darum, eine Sportart neu zu erlernen. Es ist ja schließlich auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

2

Wie kann ich Lacrosse ausprobieren?

Du (Dame / Herr/ Jugendlicher) bist immer herzlich eingeladen, ein kostenloses Probetraining bei uns zu absolvieren.

Kontaktiere uns einfach per E-Mail oder über unsere Social Media-Seiten bei Facebook und Instagram.

3

Welches Equipment benötige ich?

Egal, ob nun Lacrosse für Damen, Herren oder Jugend, anfangs können wir euch Leih-Equipment für die Trainingseinheiten zur Verfügung stellen, bis ihr sicher seid, dass ihr Lacrosse weiterspielen möchtet.

Wir helfen euch auch dann gerne bei der Auswahl des geeigneten Equipments für euch.

4

Wie kann ich Mitglied werden?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

(Da wir die Isotopes sind, seid ihr dann bei uns neue Teilchen.)

Bitte sprecht oder schreibt unseren Vorstand direkt an.

Wir lassen euch die Mitgliedsunterlagen zukommen und beantworten euch eventuell offene Fragen.

JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN